Telefonnummer Shuttle und Transfer: 0034 902 105 217 Telefonnummer Ausflüge: 0034 902 107 033

Arrival

von

Flughafen Málaga

nach

Flugdatum

Ankunftszeit

:

Personen

Rückfahrt

Returning on

Flugdatum

Flugzeit

:

Personen

Departure

von

nach

Flughafen Málaga

Flugdatum

Flugzeit

:

Personen

Rückfahrt

Returning on

Flugdatum

Ankunftszeit

:

Personen

Reiseziele

Algarrobo18€

Benalmádena8€

Estepona25€

Fuengirola10€

La herradura - almuñecar30€

Málaga8€

Marbella17€

Mijas costa14€

Nerja20€

Puerto banus20€

Rincon de la victoria18€

Salobreña30€

San pedro20€

San pedro & benahavis20€

Torre del mar15€

Torremolinos8€

Torrox costa18€

Torrox costa el morche18€

  • Malagueta
    Malagueta
  • Malagueta
    Malagueta

Transfers von und nach Málaga

Málaga Shuttle

Heutzutage verlangen die Reisenden immer mehr Service zum besten Preis. Bei MálagaShuttleBus.com bieten wir Ihnen einen einzigartigen Shuttle Service vom Flughafen Málaga an. Was bedeutet eigentlich Shuttle? Shuttle ist ein englischer Begriff und wird dazu verwendet, um eine bestimmte Art des Personentransports zu bezeichnen. Wenn wir also von einem Shuttle in Málaga sprechen, sprechen wir vom Flughafentransfer.

Málagashuttlebus bietet Ihnen einen einzigartigen Flughafentransfer an: vom Flughafen Málaga bis zum Hotel für Reisende, die in Málaga ankommen und vom Hotel bis zum Flughafen Málaga für Reisende, die einen Flug nehmen. Denken Sie daran, dass wir das einzige Unternehmen sind, das 24 Stunden 365 Tage im Jahr einen Flughafentransfer anbietet. Ausserdem bieten wir einen 24-Stunden-Telefonservice an, was uns von anderen Dienstleistern unterscheidet und dafür sorgt, dass unsere Kunden immer informiert bleiben. Außerdem sind wir am Flughafen vor Ort durch zahlreiche Mitarbeiter vertreten, die sich gerne um Sie kümmern.

Wenn ein Reisender an seinem Urlaubsziel ankommt, möchte er nichts mehr als seine Zeit dort geniessen und keine einzige Sekunde damit verschwenden, um eventuelle Probleme lösen zu müssen. Aus diesem Grund haben wir bei malagashuttlebus.com immer einen Mitarbeiter vor Ort, der Sie am Flughafen empfängt und zum Bus begleitet, um Sie direkt ins Hotel zu bringen. Wenn Sie auch für den Rückflug einen Flughafentransfer gebucht haben, bestätigen wir Ihnen bei Ihrer Anreise den gewünschten Zeitpunkt an dem Sie im Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht werden. Dies würde eine beträchtliche Zeitersparnis bedeuten, die Sie in Ihren Urlaub investieren können.

Die Durchführung der Transfers in Bussen mit 55 Plätzen ermöglicht es uns unseren Service zu unvergleichlichen Preisen anzubieten. Je nach Standort Ihres Hotels kann der Preis für den Flughafentransfer zwischen 11 EUR und 13 EUR variieren. 24 Stunden 365 Tage im Jahr Wenn Sie zu ungünstigen Zeiten fliegen, machen Sie sich keine Sorgen: unsere Busse führen die Transfers der Reisenden 24 Stunden lang an 365 Tagen im Jahr durch. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: an jedem Tag und zu jeder Stunde.

  • 0034 902 105 217

    0034 902 105 217

    Telefonischer Kundendienst, rufen Sie uns an. Montag bis Freitag von 09:30 bis 14:00 und von 16:30 bis 20:30 Samstags von 9:30 bis 14:00 Sonntags von 10:00 bis 13:00

  • Betreuung am Flughafen

    Betreuung am Flughafen

    Unsere Mitarbeiter werden Sie freundlich am Flughafen empfangen und zum Bus begleiten, welcher Sie bis vor die Tür ihres Hotels bringt.

  • 24 Stunden 365 Tage im Jahr

    24 Stunden 365 Tage im Jahr

    An jedem Tag des Jahres und zu jeder Stunde holen unsere Busse die Reisenden vom Flughafen Málaga ab und fahren sie zu ihren Hotels und umgekehrt.

  • Tür zu Tür Service

    Tür zu Tür Service

    Jede Stunde transportieren wir hunderte von Reisenden vom Flughafen Málaga bis zu ihren Hotels. Ebenfalls holen wir die Reisenden in ihren Hotels ab und bringen sie zum Flughafen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

  • 0034 902 105 217

    0034 902 105 217

  • Betreuung am Flughafen

    Betreuung am Flughafen

  • 24 Stunden 365 Tage im Jahr

    24 Stunden 365 Tage im Jahr

  • Tür zu Tür Service

    Tür zu Tür Service

Telephone shuttle and transfer: 0034 902 105 217Telephone excursions: 0034 902 107 033

To

Date of flight

Flight arrival time

:

People

Date of flight

Flight Time

:

People

From

Date of flight

Flight Time

:

People

Date of flight

Flight arrival time

:

People

Featured destinations

Almuñécar30€

Benahavis22€

Benalmádena7€

Castro Marim9€

Estepona22€

Fuengirola9€

La Herradura30€

Málaga7€

Marbella17€

MIjas Costa9€

Nerja20€

Puerto Banus17€

Rincon de la Victoria18€

Salobreña30€

San Pedro17€

Torre del Mar15€

Torremolinos7€

Torrox18€

Velez Málaga15€

  • Malagueta
    Malagueta
  • Malagueta
    Malagueta

Bus Transport to and from Málaga Airport

Málaga Shuttle

Every day, people who travel demand more services and better value, so from MalagaShuttleBus.com we offer our unique Shuttle service from the airport of Málaga. But, what does Shuttle mean? Shuttle is an Anglo-Saxon term that literally means "shuttle" and is used to designate transport services of regular travelers. So when we talk about Shuttle in Málaga we are talking about transport of passengers in Málaga

Málagashuttlebus offers you a unique shuttle service in Málaga with transport in bus from Málaga airport to the door of your hotel for travelers arriving in Málaga and from the door of the hotel to the airport in Málaga for travelers leaving Málaga. Remember that we are the only company that has shuttle service from Málaga airport every hour of the day for 365 days a year . Another service that makes us different from the rest is our 24-hour telephone service so that our clients are always informed. Besides all this we have our own network of agents at Málaga Airport and they will be happy to assist you.

When a traveler arrives at his holiday destination what you most want is to enjoy your time without having to invest a single second of your time in solving problems. Therefor in Malagashuttlebus.com we have an agent waiting for you at Málaga airport, who without missing a second, escort you to your bus and the bus will take you directly to your hotel door. If you also book your outbound transportation we will confirm at the airport your pick up time at your hotel to take you back to Málaga airport. This saves considerable time that you may invest in optimizing your holiday.

As we make our transfers in 55 seats buses we can offer you unbeatable prices. Depending on the location of your hotel the transfer price can vary between 11 and 13 euros 24 hours 365 days a year If your flight arrives or departs at odd hours you should not worry because our buses takes passengers every hour from the airport to your hotels and back 24 hours a day, 365 days a year. We are always available regardless of the time it is or the day it is.

  • 0034 902 105 217

    0034 902 105 217

    Phone Support, call us if you have any questions. Monday To Friday from 09:30 to 14:30 and from 16:30 to 20:30 Saturday from 09:30 to 14:00 Sunday from 10:00 to 13:00

  • Malaga Airport Assistance

    Malaga Airport Assistance

    Our agents in Malaga airport will kindly receive and follow you to the bus which will transfer you to the door of your hotel.

  • 								Every hour, 365 days a year

    Every hour, 365 days a year

    Each day of the year every hour of the day our buses are constantly picking up and transfering passengers like you from Malaga airport to their hotels and vice versa.

  • 								To the door of your hotel

    To the door of your hotel

    Every hour we bring hundreds of passengers from Malaga airport to the door of their hotel. We also bring passengers from the door of their hotel to the airport 24 hours a day, 365 days a year.